Dr. Till Veltmann

Rechtsanwalt und Notar
Amtssitz
Hamm
Dr. Till Veltmann

Till Veltmann vertritt als Fachanwalt für Arbeitsrecht Arbeitgeber, Geschäftsführer und Vorstände sowie leitende Angestellte in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Als gelernter Bankkaufmann liegt ein Schwerpunkt in der arbeitsrechtlichen Begleitung von Banken.

Außerdem ist er als Rechtsanwalt und Notar schwerpunktmäßig im Immobilien- und Gesellschaftsrecht tätig.

Er ist seit 2012 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2014 auch Notar. Vor seiner Tätigkeit als Partner von Grüter war Till Veltmann bereits Partner in der Kanzlei Streitbörger und zuvor einige Jahre bei Alpmann Fröhlich in Münster.

Die Datenschutzerklärung unserer Notarinnen und Notare finden Sie hier.

Till Veltmann hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann in Düsseldorf Rechtswissenschaften in Münster studiert. Nach dem Ersten Examen im Jahr 2004 folgten eine wissenschaftliche Tätigkeit am Institut für internationales Wirtschaftsrecht, eine durch die Friedrich-Naumann-Stiftung geförderte Promotion im Jahr 2007 und 2008 das Zweite Staatsexamen mit anschließender Anwaltszulassung.

Heßlerstraße 40
59065 Hamm