Andreas Felsch

Rechtsanwalt
Andreas Felsch

Andreas Felsch berät und vertritt die Mandantschaft national und international vor allem in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Aktienrecht, Kartellrecht sowie M&A. Seine Mandantschaft reicht von großen börsennotierten Unternehmen bis zu familiengeführten Mittelständlern in den Branchen Maschinenbau, Chemieindustrie und erneuerbare Energien. Er ist ein geschätzter Ansprechpartner für Vorstände, Aufsichtsräte, Geschäftsführer und Investoren. 

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/24 erwähnt Andreas Felsch als häufig empfohlenen Anwalt im Bereich M&A.

Andreas Felsch spricht fließend Englisch.

Er ist Mitglied der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung, der Deutsch-Amerikanischen Juristenvereinigung, der Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR) sowie der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e.V. (DIS).

Andreas Felsch absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten zu Bonn und Freiburg und wurde 1995 als Rechtsanwalt zugelassen. Im selben Jahr begann er seine Tätigkeit bei Grüter. 

Stresemannstraße 20–22
47051 Duisburg